WoW Machinima: Top 10 der unbesungenen Helden von World of Warcraft ³

WoW Machinima: Top 10 der unbesungenen Helden von World of Warcraft

Auch wenn sich die Haupthandlung von World of Warcraft im Grunde nur um einige wichtige Charaktere wie beispielsweise Thrall, die Familie Wrynn und einige andere wichtige “Helden” dreht, so gibt es in der Spielwelt dieses Titels doch eine Vielzahl von anderen NPCs, die unabhänig von diesen Hauptcharakteren ihre eigenen beindruckenden Geschichten erleben und ebenfalls sehr wichtig für bestimmte Momente der Lore sind. Leider tauchen viele dieser “Nebenhelden” allerdings nur in einzelnen Questreihen oder in bestimmten Momenten auf, weshalb viele Spieler noch nicht einmal von der Existenz dieser Charaktere wissen.

Aus diesem Grund hat der Youtuber “Nixxiom” am vergangenen Wochnende ein neues Machinima zu World of Warcraft veröffentlicht, welches einmal die Top 10 der unbesungenen Helden aus diesem MMORPG auflistet. Dabei erklärt dieser Spieler jeweils recht umfangreich, warum der jeweilige Charaktere auf dieser Liste vertreten ist, was er bisher im Spiel getan hat und woher er stammt. Somit sollte dieses Video für all die Spieler interessant sein, die sich für die Lore von World of Warcraft abseits von Thrall und ähnlichen Helden interessieren.

Quelle: JustBlizzard